Logo für Kommunikationsagentur – KommuniCat

Frau Kopf spricht über den Relaunch Ihrer Presse-Agentur

Frau Kopf leitet seit 2004 selbständig ihr eigenes Pressebüro, das seitdem konstant gewachsen ist und sich positiv entwickelt hat. Da weitere Wachstumschancen momentan eher gering sind, hat sie vor Kurzem ein neues Konzept entwickelt und beschreitet mit KommuniCat – ihrer Kommunikationsagentur – neue Wege. KommuniCat berät gewerbliche und private Kunden in allen Fragen der Kommunikation. Kurz zusammen gefasst: Wie kommuniziere ich richtig?

Viele Herausforderungen zu Beginn der Selbständigkeit

Zur Beginn ihrer Selbständigkeit war zunächst einmal alles neu und es gab viele Baustellen. In erster Linie natürlich die Kundenakquise, die gesamte Organisation und die richtigen Prioritäten zu setzen. Doch insgesamt kann Frau Kopf auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken, in der sie sehr viel gelernt habe. Vor allem auch aus negativen Erfahrungen, denn Rückschläge gehören dazu und daraus lernt man am meisten.

Vielseitigkeit und Kreativität

Am meisten motiviert Frau Kopf, dass ihre Arbeit als Selbständige sehr vielseitig ist und sie ihre Kreativität ausleben kann. Mit KommuniCat will sie insbesondere auch Arbeitsplätze für ältere Arbeitnehmer oder Gehandicapte schaffen und ihnen eine neue Chance geben.

Ihr neues Logo dafür sorgt für Aufmerksamkeit. Es ist außergewöhnlich und es wird dazu diskutiert. Doch genau das soll es auch erreichen, denn es geht ja um Kommunikation…

Stephanie Kopf – Intelligente PR-Lösungen

www.kommunicat.de